Gilde Excalibur
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hallo Gast
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bündnissbewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Takakee




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.10

Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Bündnissbewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 10:07 am

Da ich nicht anderes finden konnte was dieses Thema rechtfertigen würde, mache ich es so! Very Happy

Staccy ritt auf ihren Pferd in feindliches Gebiet. Sie trug die Verhandlungsfahne über den Rücken. Ihr war unwohl, aber sie war in Takakee`s Auftrag unterwegs. So ritt sie in die fremde Stadt hinein. Die Wachen liessen sie passieren, stellten ihr aber ne Wache zur Seite. Dann stand sie vor der Burg von Trinkmalfix. Staccy stieg von ihr Pferd und gab die Zügel einer der Wachen in die Hand. Dann ging sie in die Burg hinein.
Im grossen Thronsaal wurde sie erwartet. Trinkmalfix unterhielt sich gerade mit seinen Offizieren. Lillith trank ein schluck aus ihrem Kelch und als sie Staccy sah, prostete Lillith ihr zu. Staccy nickte nur mit dem Kopf.
Dann sah Staccy Ruckedigoo . Als Rucke Staccy sah, verfinsterte sich sein Gesicht.
Dann wante sich Trinkmalfix Staccy zu. " Was willst du hier?" fragte er.
Staccy straffte sich und sagte" ich bin hier um eine Nachricht meines Herren Takakee zu überbringen!"

" Nun denn," sagte Trinkmalfix. " ich höre."

"da die Gilde Excalibur fast einen Sieg über den Aventuriern erlangt hat, bietet mein Herr Takakee euch ein Bündniss an. Um Gemeinsam gegen die Ehrlosen Baphosfluch zu ziehen!! Takakees Mitglieder werden mit gutem gewissen und besten kräften euch unterstützen. Dasselbe verlangt Takakee auch. Ausserdem lässt Takakee euch wissen, das er auch andere Bündnisspartner hat gegen Baphos. Und als beweiss von Takakee`s Macht lässt er euch wissen, das er ein Ex-Bapho in seinen Reihen hat affraid affraid !!!! Eine Fusion steht nicht zur Debatte!
Nun, wie lautet eure Antwort?"
Trinkmalfix nahm erstmal ein schluck bevor er antwortete. Das war wirklich viel information die er gerade bekam!!


So, ich hoffe euch hat diese kleine bewerbung gefallen und hat spass gemacht. Um Antwort wird natürlich gebeten.
Gruss Takakee, leiter der Aventurier lol! lol!
Nach oben Nach unten
Ichhaumichweg

Ichhaumichweg


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 65
Ort : Erfurt

Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bündnissbewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitimeSo Okt 10, 2010 3:04 am

Ichhaumichwe(g) betritt den Thronsaal und schaut in die Runde. Arrow
Sehr grün hinter den Ohren dieser Bote. Er spricht zwar aber sagen tut er nichts richtiges.
Wie ist es um die Ausbildung der Jünger dieser Gilde bestellt? Es wird gesagt, dass ein ehemaliger Baphos der Gilde angehört. Doch frag ich mich, welche Botschaft hat er verkündet?
Was hat er seinen jungen Mitstreitern gelernt über die Grundregeln eines Krieges gegen eine scheinbare Übermacht?
Ich selber habe heute bei einem Test der Truppen bemerken müssen, dass keinerlei Erfahrung in Takakees Reihen war. Seine Truppen wurden sinnlos meinen Behemoths zum Fraß vorgeworfen. Und alles nur um eine T8 Burg zu verteidigen die wahrscheinlich nie ein Agressor sein eigen nennen möchte weil einfach zu viel noch zu erledigen ist. Lernt euch erfolgreich zu wehren, anzugreifen und zu überleben, dann seit ihr herzlich willkommen.
Mit No verläßt Ichhaumichwe(g) den Saal und flucht noch lange vor sich hin Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Altas
Gast




Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Nap oder Bündnisebewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 9:12 pm

Da ich ein bisschen schreibfauel bin und nich so gern ander ideen kopiere schreib ich das nicht so wie takken sonder gib euch nur grundlieged information

Name:Loll

Mitglieder: 6

Derzeitiger rang : 57

Bereits bestende bundnisse : mit Isengard (Platz 149) und Mittelerde (Platz 61)

Krieg : momentant niemand
Nach oben Nach unten
Petasa

Petasa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 43
Ort : Erfurt

Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bündnissbewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitimeDi Okt 12, 2010 11:55 pm

Altas ich lehne deine Bewerbung grundlegend ab.
Welchen Vorteil sollten wir durch euch haben ?
Zum Beschützen und mit uns als Bündnispartner angeben, sind wir nicht da.
Aber dein Mut hier vorzusprechen, würdige ich.

LG Petasa
Nach oben Nach unten
Altas
Gast




Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bündnissbewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:16 am

Das versteh ich mein grundgedanke war eigtlich nur die absichrung meiner gilde und ihr mitglieder. Da angriff von einem eurer mitglieder auf einen mein leute erfolgden. Das ihr ein bundniss ablehnt war mir klar. Grundzäthslich wollt ich ein NAP schließen.
Nach oben Nach unten
Petasa

Petasa


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 43
Ort : Erfurt

Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bündnissbewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 6:25 am

Atlas bis jetzt lehnen wir auch NAPs ab.
Es kann sein, daß ich euren Spieler angegriffen habe. Dies ist ein Kreigspiel und man hat immer die Möglichkeit sich zu wehren.
Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber so ist es leider.

Vielleicht äußern sich auch noch andere hier.

LG Petzi
Nach oben Nach unten
trinkmalfix

trinkmalfix


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 49
Ort : Oberdorf im Burgenland

Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: naps   Bündnissbewerbung Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 7:47 am

also mit naps habe ich in der vergangenheit eher schlechte erfahrungen gemacht aber das ist nur meine meinung mfg trinkmalfix Neutral
Nach oben Nach unten
Lillith

Lillith


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 14.09.10
Alter : 38
Ort : Wo die Sonne nie scheint und das Chaos herrscht ;)

Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bündnissbewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitimeDo Okt 14, 2010 12:01 pm

Halli hallo Smile

Ich bin auch gegen NAP's
Hab keine lust mir aufschreiben zu müssen wen ich nicht angreifen darf.
Sowas wird schnell verwirrend wenn es zu viele werden.
Hab auch keine Lust irgendwann da zu stehen und keine Gegner mehr zu haben, weil wir mit jedem einen Nap haben.
Entweder handfestes Bündnis oder Feind *fg*

Aber trotzdem wünsch ich dir alles gute für deine Gilde.
VLG Lillith
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnissbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bündnissbewerbung   Bündnissbewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündnissbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilde Excalibur :: fun & more :: Laberrababer-
Gehe zu: